Christoph Rheinland und Christoph 3 mit neuer Webseite

Es wird Zeit eine Veränderung herbeizuführen. Seit vielen Jahren arbeiten nun die Rettungsassistenten (HEMS CREW MEMBER) auf beiden Hubschraubern Christoph 3 und Christoph-Rheinland. Bisher gab es allerdings nur die Homepage www.ith-koeln.de, die seit 2002 bestand. Im Jahr 2004 kam noch die Domain christoph-rheinland.de hinzu. Die Webseite hat sich bis heute immer wieder verändert und neu gestaltet. Bisher gab es immer nur Themen rund um den Christoph-Rheinland. Viele Nachfragen nach einer Homepage über den Christoph 3 wurden uns per Mail gestellt. Wir haben uns 2012 zur Aufgabe gemacht eine Homepage für beide Hubschrauber, Christoph 3 und Christoph-Rheinland, auf die Füße zu stellen. Somit kam eine gemeinsame Homepage mit einer neuen Domain zustande. Die neue Webseite www.luftrettung-koeln.org soll in Zukunft die Homepage rund um beide Hubschrauber sein. Wir wollen diese neue Seite durch alle HCM's inhaltlich gestalten, so dass der Leser immer auf dem neusten Stand ist.

 

webmaster@luftrettung-koeln.org

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Crew
FAQ
Videogallery
Technik
AKTUELLES
Geschichte über die Luftrettung
Fotogallerie

Die aktuelle Ausgabe

"Der Notfallsanitäter"

aus dem Luhri GbR Fachverlag.